MEDIALE BEWERTUNG
WELCHE PRÄSENZ HABEN SIE IN DEN MEDIEN?
Wir beobachten (crossmedial) alle für Sie relevanten nationalen und internationalen TV-Sender, Print- und Online-Publikationen sowie Social Media-Plattformen und Bewegtbild-Inhalte. Wir zeigen Ihnen, wie Sie wo zu sehen sind.
Damit erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragestellungen:
- In welchem Umfang und in welchen Medien wurde über mein Event berichtet?
- Wie häufig war meine Werbebotschaft sichtbar?
- Welches Werbemittel erzielte die beste und längste Sichtbarkeit?
WELCHEN WERT HAT IHRE PRÄSENZ?
Basierend auf Ihrer (medialen) Präsenz ermitteln wir für Sie den monetären Gegenwert Ihres Events respektive Ihres Sponsorships (in Form eines PR Ad Values, Werbewertes, TKPs).
Damit erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragestellungen:
- Welchen monetären Gegenwert erzielte meine Veranstaltung (PR Ad Value)?
- Welchen Wert hat mein / haben die einzelnen Leistungen meines Sponsorings (Werbewert)?
- Habe ich (als Sponsor) einen marktgerechten Preis (z.B. Sponsoring-Summe, TKP) bezahlt?